Sponsoren und Förderer

05/2023

Wir sind für Ihre Tiere aktiv: Firma ROBIN HOOD Tierheimservice
unterstützt den

Tierschutzverein Hamm u. U. e. V.

Erneut wurde durch die Initiative der Firma Robin Hood Tierheimservice dem Tierheim + Pension Hamm eine große Menge hochwertiges Hunde- und Katzenfutter kostenlos zur Verfügung gestellt.
Wie schon in den Jahren 2011 – 2014, 2016, 2017, 2019 und 2021 konnten die Mitarbeiter der Firma Robin Hood Tierheimservice auch dieses Jahr wieder zahlreiche Firmen in Hamm und Umgebung aktivieren, Tiernahrung für das Tierheim + Pension Hamm zu sponsern.

Der Tierschutzverein Hamm u. U. e. V. bedankt sich hiermit bei allen nachfolgend aufgeführten Sponsoren:

1 Spezial – Sortiment hat gesponsert:
Hamm Zahnarzt Dr. Axel Georg

Hamm Galerie Mensing

1 Maxi – Sortiment haben gesponsert:
Hamm Ergotherapiepraxis Lydia Czarnetzki
Hamm Lucky Look GmbH Hansbuer und Refus
Hamm Stein – Studio Werner Buchholz
Hamm Peter Presch - Kunststoffverarbeitung GmbH

1 Medium – Sortiment haben gesponsert:
Bergkamen Dentallabor Franka Hornkamp KG

Bergkamen K & N Kanaltechnik
Hamm Dr. Kathrin Dubielzig-Greb

1 Small - Sortiment haben gesponsert:
Ascheberg Pluspunkt Unternehmensentwicklung GmbH
Kamen Heizöl Bothe
Kamen Illner Elektro Einkaufs GbR
Kamen IMPEX Handels GmbH

Auch ein herzliches Dankeschön an die Firma Robin Hood Tierheimservice, die diese Aktion zu Gunsten unserer Tiere durchgeführt hat.

11/2022

Sondertopf

Überlebensenergie

Wie auch viele andere Vereine, kämpft der Tierschutzverein Hamm mit steigenden Kosten in fast allen Bereichen. Dies stellt uns vor immer wieder neue Herausforderungen, die wir nur mit Hilfe von Spendern, Sponsoren und Förderern gemeinsam meistern können.

Vor Kurzem gab es die Möglichkeit beim Deutschen Tierschutzbund e. V., unserem Dachverband, einen Antrag zu stellen, um Mittel aus dem Sondertopf „Überlebensenergie“ zu erhalten. Dieser wurde vom Deutschen Tierschutzbund aus eigenen Mitteln auf den Weg gebracht. Ende November 2022 konnten wir uns über eine Bewilligung unseres Antrags freuen.

So wurden uns die Mehrkosten für Strom und Heizöl der letzten zwei Jahre in Höhe von 1.820, - € als Zuschuss zur Verfügung gestellt. Wir sind sehr dankbar für den Beistand unseres Dachverbands, der uns damit kurzfristig eine Last von den Schultern genommen hat.

Spendenübergabe RS-Freizeitmobile GmbH

Spendenübergabe 18.11.2020

Die Firma RS-Freizeitmobile GmbH hat uns nicht nur die tolle Möglichkeit eines Infostandes am 26.09 und 27.09.2020 bei ihren Camping Info Tagen geboten, sondern auch die Einnahmen des Bratwurstverkaufes zu Gunsten des Tierheims gespendet. Großzügigerweise wurde der Betrag auf 500,- € aufgerundet.

Gerade in diesen schweren Corona-Zeiten sind unsere Tiere auf solche Spendenaktionen angewiesen. Emmi war stellvertretend für alle Tiere bei der Spendenübergabe dabei und bedankt sich im Namen aller Tierheimtiere.

Spendenübergabe 01.08.2019

Wir bedanken uns ganz, ganz herzlich bei Ballsportdirekt.hamm, den Hammer Eisbären, der Blueliner "Sportbar & American Diner" und ganz besonders bei Herr Thomas Beckheuer, der diese tolle Spende erst ins Rollen gebracht hat.

Am 01.08.2019 haben wir T-Shirts und Westen mit unserem Logo als einheitliche Arbeitskleidung erhalten.

Wir sind sprachlos vor Dankbarkeit und freuen uns sehr über die neue Arbeitskleidung und auf weitere gemeinsame Aktionen.

Zeitungsbericht, WA vom 03.08.2019

Wir sagen DANKE!!!

Liebe Spender und Spenderinnen,

liebe Gassigänger und ehrenamtliche Helfer,

ob Futter- oder Geldspenden, selbst genähte Patchworkdecken oder  Spielzeug vom eigenen Hund, eure Freizeit und eure Tierliebe,

für all dies möchten wir uns bedanken.

Ihr seid SUPER!!!