Stattgefunden hat:

Ordentliche Mitgliederversammlung am 25. Oktober 2023, 18.30 Uhr

im Vereinsheim des Südener Sport-Verein 1905/06 Hamm e. V.

Grünstraße 135

59063 Hamm

ca. 5 Autominuten vom Tierheim entfernt.

Hamm, 01.08.2020

Liebe Tierfreunde,

wir verabschieden uns von Euch und der Verantwortung.

Nach 15 Jahren haben wir nicht zur Wiederwahl gestanden, aber für Nachfolge ist gesorgt und die finanzielle Situation ist so gut, wie noch nie.

Alles läuft jetzt, nachdem wir das Tierheim damals vor der Schließung bewahren konnten. Das war unser Ziel.

Kurz und knapp:
Tierheim gerettet, Tierheimbetrieb stabilisiert, guten Ruf wieder hergestellt, eine beliebte Tierpension etabliert und den Tierschutzverein mit finanziellen Polster verlassen.

Ohne unsere treuen Mitglieder und ehrenamtlichen Helfer, dem gesamten Mitarbeiter- und Vorstands-Team wäre das nicht möglich gewesen.
Deshalb können wir Euch allen von ganzem Herzen Dankeschön sagen!

Danke auch ganz besonders allen, die dazu beigetragen haben, uns mit dieser schönen Verabschiedung zu überraschen.

Niemals geht man so ganz .... in diesem Sinne bleiben wir gemeinsam gesund und setzen uns weiterhin vor allem für hilfebedürftige Tiere ein und verwöhnen die eigenen Vierbeiner.

Gerda und Frank Bierkemper

Frank Bierkemper, Ehrenmitglied (ehemaliger Vorsitzender)

Liebe Mitglieder des Tierschutzvereins, liebe Tierfreunde,

schön, dass Sie unsere Internetseite besuchen!

Ich möchte allen Tierschützern und ehrenamtlichen Helfern auf diesem Wege ein besonderes DANKESCHÖN aussprechen.

Dankeschön für Ihren Einsatz im Tierschutz, Dankeschön für Ihre persönliche Unterstützung und finanzielle Hilfe.

Seit unserer Wahl, im Jahr 2005, haben wir viel geschafft.Wir sind stolz, dass der Tierschutzverein mit seinem wunderschönen Tierheim und der integrierten „Tierpension Sonnenblick“ wieder erfolgreich ist.

Das ist ein Erfolg, an dem Sie mit beteiligt waren.

Durch die vielen großzügigen Spender und die ehrenamtlichen Helfer konnte so manche unüberwindbar scheinende Situation gemeistert werden.

Unsere Tierpension hat seit der Neueröffnung zahlreiche Kurz- und Langzeitunterbringungen von Katzen, Hunden und Kleintieren möglich gemacht. Zahlreiche Stammkunden schenken uns immer wieder ihr Vertrauen.

Auch die Vermittlungen von Abgabetieren betreiben wir sorgfältig, mit Herz und Verstand. Wir werden nichts dem Zufall überlassen und prüfen im Vorfeld jedes neue Zuhause auf Eignung.

Besuchen Sie uns, wir sprechen gern mit Ihnen und planen gemeinsam mit Ihnen das neue Zuhause Ihres künftigen "Vier- oder Zweibeiners"

Frank Bierkemper

In eigener Sache:  Vorsicht! Es besteht keine Partnerschaft mehr mit der Sponsoring-Firma "Futter für Tiere in Not", später "FFTIN", jetzt "Tierheim-Sponsoring". Unser Tierheim wird seid dem Jahr 2013 nicht mehr beliefert. Diese Firma verschickt aber noch immer Rechnungen an unsere Futter-Paten! Tierheimsponsoring verweigert uns die Adressen dieser Tierfreunde, die wir dadurch leider nicht persönlich informieren können.

Wir möchten deshalb alle Futtersponsoren bitten, die halbjährlich oder jährlich Futterpakete für das Tierheim Hamm finanzieren, sich mit dem Tierschutzverein Hamm in Verbindung zu setzen. Wir unterstützen Sie bei der fristlosen Kündigung Ihres Vertrages.